Festivalblog - oder so

Na dann mal los.

Noch 219 Tage bis Wacken.

Noch 150 Tage bis Rock Hard.

 

Nunja. Blöde Sache - das mit dem Anfangen. Der Blog wurde mir heute von einer Bekannten angedreht, der mein intensiver Drang über Festivals zu reden wohl ganz schön auf die Nerven gegangen ist - zumal sie nicht einmal die Musik der es zu huldigen gilt hört. -

Hier soll ich also mein Ventil finden. Soso.

Ich denke, dass das machbar sein wird. Die Ultimative Packliste, Line Ups, Kommentare....hach..wird das prima!

Vielleicht habe ich ja sogar irgendwann den Dreh raus, und weiß wie man einen interessanten und fesselnden Blog produziert und verkürze dem ein oder anderen die Wartezeit auf die Versammlungen der Haarschwinger und Kuttenträger.

Auf einen Haufen Abonnenten und Leser und auf einen Haufen toller Festivals 2007!

Das Festivalwusel

 

 

 

1 Kommentar 25.12.06 21:13, kommentieren