24.1

121 Tage bis Rock Hard

189 Tage bis Wacken


Line Ups:

Wacken: Lordi, Narziss, Mendeed, The Sorrow, Dir en Grey

Earthshaker: Hatesphere, Unleashed, Norther, Threshold, Fear my Thoughts

Summerbreeze: Dark Fortress , Justice

With full force: Fear my Thoughts, The Creetins, SLAYER



Wie die Zeit verfliegt.

Ich penne mich munter durch die Tage und hab momentan Anflüge von Winterschlafähnlichen Bedürfnissen und vergesse darüber ganz und gar euch bekannt zu geben, dass SLAYER vom With Full Force bestätigt wurden.
Das ich mir auch dort eine Platz in irgendeinem Zelt schnorren werde steht schon fast fest, solange der Geldbeutel und die Erzeuger keinen Riegel vorschieben.

Nachdem mein Vater mit der glorreichen Idee mir meine Slayerkonzertkarte 2004 zu zerreißen (oder war die Slipknot/Slayer unholy alliance Tour 2005 ? ) brenne ich doch ziemlich darauf die alten Säcke mal zu sehen – sei es nur um meinem Slayer Bandshirt die nötige Würde zu verpassen und irgendwann mal, wie ca. 5000000 andere Leute sagen zu können „Höhö! Ich hab sie gesehen! Hähä!“

Aber nachdem ich mein Zeugnis dieses Halbjahr als drittbeste der Klasse zufrieden nach Hause tragen konnte (ja, ich muss prahlen *hrhr), wird das wohl mit dem 4ten Festival auch noch hinhauen, zumal ich meinen glücklichen Eltern die Sorge nehmen konnte, ich wolle aufs Metalcamp fahren.

Eigentlich will ich das immernoch, auch wenn die sich mit dem Bestätigen fast genau so viel Zeit lassen wie das Rock Hard Festival – allerdings ist mir das DONG Open air vieeel wichtiger.


Desweiteren zu Berichten: Leider muss ich mein Ziel, in 2 jahren 12 Bändchen am Arm zu haben, wohl verwerfen. Aufgrund eines kleinen Unfalls (Ich wollte in den Bus einsteigen. Leider kam nur mein Bein rein und der Rest von mir versuchte neben dem losfahrenden Bus herzuhüfen – ich fiel dabei unglücklich auf die rechte Hand und meine Bändchen mussten für die Schiene und das Röntgen abgeschnitten werden *grr !) muss ich „Arm“ durch „Kutte“ ersetzen. Das dürfte aber locker hinzubekommen sein. Soger 15 Bändchen, wenn nicht gar mehr sind bei meinem momentanen Pensum an Planung und Engagement durchaus drin.

Wow.

Wenn man das mal hochrechnet...ich würde in einer Rekordzeit mehr als 100 Bändchen haben.
Leider bin ich nicht ewig Schülerin und die Zeitspannen in denen ich auf Festivals gehen kann werden sich wohl drastisch verkürzen, je nachdem was für eine Berufswahl ich anstrebe. Eins ist klar – ich werde auf keinen Fall irgendwas in Japan machen.

Das würde nämlich zum einen Bedeuten NOCH weiter von den besten Festivals der Welt entfernt zu sein und zum anderen ständig mit diesen Visual Kei Fratzen konfrontiert zu sein.

Die gehen mir nämlich gehörig auf den Senkel – meine Scheisse, ihr könnt euch nicht vorstellen WIE sehr die das tun.

Meine Befürchtung ist wahr geworden, der Horror meiner letzten 3 Jahre, das Schrecken und Grauen wird wohl kein Ende mehr nehmen.
Dir En Grey sind auf Wacken bestätigt. Ich könnte jetzt durch den Wald fegen und das bisschen Baum was Kyrill noch übrig gelassen hat mit meiner puren Stimmgewalt wegfegen! Jawollja!

Noch mehr geschminkte, pingelige Fratzen und noch mehr Mädchen die sich bei ner Folkmetalband über ihren abgebrochenen Fingernagel mukkieren.
Ernsthaft, ich brecht denen ins Gesicht. Meine Leber bedankt sich jetzt schon. Das wird nix mit den 100 Bändchen.

Ich bin weg – Bäume fällen.



24.1.07 15:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen