17.1

Noch 196 Tage bis Wacken

Noch 128 Tage bis Rock Hard


Line Ups:


Party. San: The Black dahila Murder, Red Harvest, Grave

Summerbreeze: Dark Fortress, Justice





Juheee!! Juhuuu! Wir sind überall in den hunderten. Weg von der bösen 200.
Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Tage dahin zufliegen scheinen, besonders wenn man Kuttenweihe und Igelmetalfeiern am Wochenende hatte.

Und es ist der Wahnsinn wie viele Bands das Party. San in Reihe bestätigt. Alle 3 Tage drei neue Bands.

Und dann noch nicht einmal wirklich schlechte. Nicht in meinen Augen. Alles irgendwo Bands die ich super gerne mal anschauen würde – wenn auch nur um sie mal auszutesten.
Aber dummerweise bin ich ein Opfer der NRWlischen Schulpolitik und habe zum Zeitpunkt des Party.Sans Schule. Und bin strikt gegen das Kauf von ein-Tages-Karten.

Schon ärgerlich. Aber das wird schon passen. Ich habe auch die Jahre ganz ohne Festivals irgendwie überlebt (sicher? << das war meine innere Stimme )

Nur leider habe ich momentan (ebenfalls wegen der Schule) kaum Zeit hier was vernünftiges zu schreiben.

Also mache ich das morgen. Oder so.

Auf jeden Fall besser. Die Packliste schreit nach mir ...



Sassi

17.1.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen