12.1

Noch 201 Tage bis Wacken

Noch 133 Tage bis Rock Hard


Line Up änderungen:


Wacken: 1349,ChthoniC ,Swallow the Sun , Falconer

Summerbreeze: Machinemade God, Koldbrann, Xandria

Party.San: Asphyx, Deicide

With full force: Sick of it all, Brujeria, Moonsorrow, Caliban


Wuhu!
Man möchte Meinen, dass die Festivalsaison bereits angelaufen ist.

Ich als Jungspündin kann es mir ja kaum noch vorstellen, aber es soll eine Zeit gegeben haben, da war man froh, wenn man im April wusste wer denn EVENTUELL auf einem Festival spielen würde.

Ich habe jetzt schon grauselige Entscheidungsschwierigkeiten, sobald ich auf das Wackenbilling schaue- Was mache im August? Verzweifeln? Mich ärgern? Oder gar nix schauen und mich auf dem Zeltplatz vergnügen?

Ich sehe mich schon im Metaltrain Richtung, weniger Spass“ fahren und den Kopf gegen die Wand schlagen. „Ich hab X verpasst, ich habe Y verpasst und- verflucht – G aus der Mitte, mit fünf 2 Meter Schränken um mich herum ist auch nicht das wahre!“ *mecker


Aber jetzt mal ehrlich. Für mich persönlich ist es immer sehr schwer mich zu entscheiden. Zeltplatz oder Bühne? Und wenn Bühne: wann gehe ich dahin um einen vernünftigen Platz zu kriegen?


Fragen über Fragen...



Bis dann

12.1.07 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen