Über

Blaaa...also denn..nutzen wir die Funktion der "Über" - Seite..

Wer ist also das Festivalwusel (Niedlicher Spitzname. Danke ans Ninchen dafür..).

Vorhang auf!:

Alter: 26
 
Schule: St.Franziskus in Olpe

Ich mag diese...

Musiker: Wohl eher Bands... - HALLO?! Ich hör Metal ^_^..natürlich könnte ich auch alle tollen Musiker aufzählen, aber Bands sind einfacher und vielsagender.
Aborted, Belphegor, Behemoth, Cliteater, Carcass, Cannibal Corpse, Darkthrone, Kreator, Sodom, My dying Bride, Opeth,Pantera, Death, Vader, Napalm Death, Testament, Accuser, Jack Slater, Prostitute Disfigurement, Wintersun, Korpiklaani, Raise Hell, Pink Floyd, Immortal, Slayer, Iron Maiden, Motörhead, Ministry...
Die Liste ist gemischt und wächst ... vielleicht führe ich sie bald mal weiter.
Lieder: Lieder? Viel zu viele...
Sendungen: Simpsons, Southpark, American Dad , Drawn Together- im Grunde all diese Amerikanischen Satiere - Comics.
Außerdem noch alte Scrubs und Malcom Mittendrin.
Dazu noch Michel und Pipi Langstrumpf und das Sonntagsmärchen auf KiKa O_o...
Filme: Alles von Tarantino, Das letzte Einhorn, vieles von Tim Burton, Dawn of the Dead, Mädchen in Uniform und Heidi (^.^) - ja, lacht mich aus. Die Spielfilme sind niedlich.
Schauspieler: Ich halte den Jonny Depp für recht gut...solang er in den Filmen lange Haare hat ist alles toll *lacht*
Bücher: Der Vogelmann und die Behandlung von Mo Hayder.
Edgar Allan Poes Selected Tales (bitte nur auf Englisch).
Orte: Festivals ^___^ - Wälder, Meer, Seen, große Städte und alles was nicht mein eigenes Zimmer ist (das ist doof^^)



Mehr über mich...



Werbung